Related Posts with Thumbnails

Freitag, 23. Oktober 2009

Endlich Freitag

und somit geht´s mit dem Freitags-Füller (dem 10.) weiter:



1. Mein Magen knurrt z.Zt. ganz hefig, ich habe Hunger.

2. Ein Freund, der eigentlich am 01.11. Geburtstag hat, feiert dieses Jahr an Halloween. (gibt garantiert eine Halloween-Party)

3. Der Garten ist bedauerlicherweise noch nicht "winterfertig", da habe ich noch richtig viel zu tun.

4. Unser Schlafzimmer ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.

5. Der Geruch von Vanille und Zimt erinnert mich an Herbst und Winter .

6. Einen guten und starken Kaffee, das brauche ich jetzt sofort ! (Gott sei Dank ist jetzt Mittagspause, ...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, da ich heute einige Überstunden schieben darf, morgen habe ich Gartenarbeit (s.Frage 3) geplant und Sonntag möchte ich zum Bauernmarkt in der Kreisstadt !

So, nachdem ich für meine Runden in den tollen Blogs rundherum diese Woche kaum Zeit hatte, werde ich mir Morgen mal ein oder zwei Stündchen gönnen, ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.