Related Posts with Thumbnails

Freitag, 16. Oktober 2009

Freitags-Füller der

9.


1. Bitte tu dir keinen Zwang an und erzähl mir was von Dir!

2. Wenn ich Rosen sehe, muss ich manchmal einfach dran riechen.

3. Ich koche am liebsten gar nicht, sondern lasse mich von meinem Liebsten bekochen.

4. Karamell ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich mir z.Zt. "verkneife", da die Hosen etwas "knapp" saßen, und ich möchte keine Nummer größer kaufen.

6. Wenn ich unhöfliche und unfreundliche Menschen erlebe, denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Zeltaufbauen bei meiner Schwester (siehe Samstag), morgen habe ich den Besuch der Feier zur Geburt meines Neffens geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausruhen!

Juchu, der Freitags-Füller

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.