Related Posts with Thumbnails

Freitag, 9. Oktober 2009

Gestern abend war Premiere, ...

wir haben uns zum ersten STRICKABEND im Freundinnenkreis getroffen. Wir haben dies wohl schon mal versucht mit einem gleichzeitigen Saunaangebot von C. Leider kam das Stricken dabei meist zu kurz. Und so wurde ein alleiniges Stricken anberaumt, ... und von uns drei teilnehmenden Strickerinnen für gut befunden. Im drei - bis vierwöchigen Abstand wollen wir uns treffen. Beim nächsten Mal werden auch die beiden anderen Freundinnen dabei sein. Eine war "verhindert" durch URLAUB (eine gute Erholung liebe C.) und B. war zum Geburtstag eines Freundes geladen, den sie bei der Terminabsprache vergessen hatte.

Aber wir treffen uns ja wieder ...

Ciao

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Solche Stricktreffen sind doch was Feines. Wünsche ich mir eigentlich auch. Leider fehlt mir die nötige Zeit. Und wenn ich mir die Zeit nehmen würde, käme die Entspannung zu kurz. Irgendwie blöd.

Wünsche euch noch viele, viele schöne Stricktreffen!

Liebe Grüße, Kirstin

Gaby hat gesagt…

Das ist aber toll! Sowas haben wir früher auch gemacht, immer Dienstags passend zu Dallas und Erika Berger! Aus 3 wurden dann mit der Zeit 5 und nicht nur zum stricken sonder zum basteln im allgemeinen! War eigentlich immer schön!
LG und viel Spaß bei Euren Treffen
Gaby

Elli hat gesagt…

Hallo ihr zwei,

ja, dieses Treffen war sehr fein. Und wir haben richtig viel Ruhe gehabt, in aller Ruhe zu plaudern und vor allem zu stricken.

Bin gespannt, wie es weitergeht ...

Ciao Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.