Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ist das zu glauben,

ich habe am 14.10.09 die Scheiben freikratzen müssen!

Gestern habe ich bei Marlies gelesen, es gab schon Schnee bei ihr.
Das fand ich (aus der Ferne betrachtet) ganz schön.

Heute früh hingegen, als der Nachrichtensprecher von Nachtfrösten sprach, fand ich es oberätzend. Beim Blick nach draußen gefor auch mir etwas, und zwar mein Lächeln im Gesicht. Beim genaueren Hinsehen stellte ich dann fest, die (doofe) Scheibe war auch INNEN gefroren.
Ohweia, war ich sauer, ... Aber eigentlich ist es ja Blödsinn, über Naturgegebenheiten sauer zu sein ... Der Winter kommt trotzdem.

Ciao

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Bibber! Ich musste heute morgen (um halb sechs) auch kratzen. Aber das ist der Lauf der Natur - und das ist gut so. Hoffen wir mal, dass es noch lange so bleibt.

Liebe Grüße schickt dir Kirstin, die sich heute nach Feierabend schon auf den warmen Ofen zu Hause freut ;o)

Elli hat gesagt…

Hallo Kirstin,

ohja, den Ofen mache ich heute nachmittag auch an, allerdings sind wir abends zum Geburtstag eingeladen, ... und wenn wir dann nach Hause kommen ist es wieder etwas kühl im Haus. Aber wie du schon sagst, so ist das alles richtig ...

Ciao Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.