Freitag, 9. Oktober 2009

Juchu, ... Freitags-Füller

der 8.,

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu, mir einen Hund anzuschaffen (mein Liebster sprcht gelegentlich davon).

2. Die fallenden Blätter, der Frühnebel und die kühle Morgenluft erinnern mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Kaffee leben (oder vielleicht doch, ... ich habe es noch nicht versucht!).

4. Spinnen und Klettern im Kletterpark sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus, ... abgedroschener Spruch, aber es trifft zu.

6. Das Kastaniensammeln (passend zur Jahreszeit) ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf die Feier anläßlich des 15-jährigen Bestehens unserer Einrichtung , morgen habe ich den Weiterbau unserers Holzunterstandes geplant und Sonntag möchte ich zum gemeinsamen Essen mit meinem Vater und meinen Geschwistern!

Ich freue mich sehr, wieder dabei zu sein, ich nehme mir dann gerne die Zeit, etwas genauer über die eine oder andere Frage nachzudenken. Und vor allem bei den anderen Teilnehmern mal zu stöbern, welche Antworten dort zu finden sind.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.