Samstag, 3. Oktober 2009

Na, nun bin ich gespannt

wie es weiter gehen wird. Unser "Super"-Zivi hat den "Schleppi" getestet, alles o.k. Aber warum funktioniert unser I-Net nicht richtig?
Tja, der Zivi gab mir den Tip, mal den "Speedcheck" zu machen, und siehe da, wir bekommen überhaupt keine richtige "Ladung" unseres teuer erkauften DSL!
Also habe ich gleich mal den Anbieter kontaktiert, nun soll ich drei Tage messen, was bei uns ankommt, diese Daten dann telefonisch am Sonntag abend weitergeben, und vielleicht passiert dann was. Lt. seinen Angaben am PC bekommen wir genug "Saft", das ist ja wohl der Oberhammer. Ich warte ewig, bis Seiten aufgebaut sind, und mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet zu haben (ging bis letzte Woche problemlos) ist überhaupt nicht möglich!

Fazit, ich kündige diesen Vertrag zum nächstmöglichen Termin. Und suche nun einen seriösen Anbieter. Im Zweifelsfalle lege bis ein paar Euros drauf und gehe wieder zum magentaroten riesen zurück!

Ciao

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Elli :o)

Da wünsche ich euch mal viel Erfolg - bei welchem Anbieter ihr auch immer seid.

Wir sind bei den pinkfarbenen und haben "DSL light". Angemeldet also auf 1.000, allerdings gedrosselt auf knapp 400, da wir sonst ständig aus der Leitung fliegen würden. Das ist okay.

Ich wünsch' dir viel Gück!

Liebe Grüße, Kirstin

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.