Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 27. Oktober 2009

Ohweh,

bei uns in der Firma ist ganz plötzlich eine Kollegin verstorben, 39 Jahre alt.

Hier herrscht Katastrophenstimmung überall.
Sie war wohl schon länger wegen einer Knieoperation ausgefallen, aber mit einer Embolie hat ja niemand rechnen können ...

Ciao

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, mein Gott! Das tut mir sehr leid, vor allem auch, weil ich mich betroffen fühlte. Mein Mann bekam nach einer falsch behandelten Thrombose im April eine beidseitige Lungenembolie, welche widerum zu Organversagen führte und das fast zum Tod.

Bin in traurigen Gedanken bei dir,
Kirstin

Elli hat gesagt…

Hallo Kirstin,

vielen Dank für Deine Anteilnahme, ... du hast ja selbst genug erlebt, wie ich lesen konnte.

Ciao Elli

Gaby hat gesagt…

Oh wie schrecklich in so jungen Jahren?? Einfach zu früh!! Vor knapp 3 Jahren ist eine Freundin von mir mit 40 gestorben, Krebs. Mutter von 4 Kindern! Einfach nur schlimm!
LG Gaby

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.