Montag, 5. Oktober 2009

Prima,

es läuft wieder, mein Gemecker beim Anbieter hat genutzt. Die Messungen ergaben, dass bei uns kaum "Saft" aus der Leitung kam, und was auch immer der Herr gemacht hat, nun funktioniert alles wieder. Unserm Zivi sei Dank, dass er mich darauf aufmerksam gemacht hat.
Nun warten wir ab, ob es so bleibt. Unser Zivi sagt, das hätte er schon öfter erlebt, dass der Anbieter die Leitungen etwas drosselt. Und nur wenn die Kunden ordentlich meckern, würde sich daran kurzfristig was ändern, naja, ...

Ciao

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Na, sauber! Da hat Meckernn doch endlich mal was genutzt. Freu' mich mit dir, dass ihr nun wieder ordentlich Saft aufm Schleppi habt ;o)

Liebe Grüße von Kirstin

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.