Related Posts with Thumbnails

Samstag, 31. Oktober 2009

So stelle ich mir

einen tollen Herbsttag vor,

der Morgen ist ganz kalt und etwas feucht, die Spinnweben hängen voller Tautropfen?Die Wiesen sind nass und ein wenig matschig.
Gestern haben wir an die 8 Meter Holz geschnitten und aufgesetzt. Gestern abend war ich recht müde.

Ich habe auch mit der Kamera einen Blick in unsere Apfelbäume gewagt:




So sieht unseer "Boskop" - Baum aus, die Äpfel werden am Baum schlecht, wobei an diesem Baum tatsächlich noch viele gute und schmackhafte Äpfel sind. Viel schlimmer ist die Goldparäne, da gab es wirklich nur einen Apfel:



Und im Gewächshaus gab es auch eine kleine Ernte, Gott sei Dank hat der frühe Frost den Chilis und Peperonis nichts ausgemacht. Die Tomaten haben es leider nicht überstanden, an einem Morgen lagen alle total zermatscht auf dem Boden.

Und hier ein Foto meiner anderen Ernte:



Und nun gehe ich raus, die letzten Büsche beschneiden und fertig aufräumen. Und dann gehe ich mit der Kamera spazieren ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.