Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 11. November 2009

Also ich glaube, ich "spinne",

nicht im Sinne von Wolle verarbeiten, ... sondern weil ich mir schon wieder eine Tuchanleitung gekauft habe, obwohl ich kaum nachkomme mit dem Stricken, ... und vor allem mit dem Abschließen von Projekten. Aber wenn ich mir diese kleinen Tücher anschaue, habe ich gleich jemanden vor meinem geistigen Auge, den ich damit beglücken kann, ... siehe hier

Und gleich habe ich meine Schwester mir vorgestellt, mit diesem Tüchlein um den Hals geschlungen, ... und peng ... mein Finger hat schon "kaufen" angeklickt.

Die Anleitung sieht auch ganz leicht eigentlich aus, Garn ist genug im Vorrat, und Zeit, ... naja, daran hapert es etwas.

Aber irgendwann, irgendwann ---

Ciao

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Bin ich froh das ich nicht die einzige bin der es so geht! Ich seh Wolle, Stoff oder sonst was gebasteltes und stell mir vor wer daran Spaß hat! Blöd nur wenn dann ne lange Liste Leute rauskommt und ich alles mehrfach anfertige! Aber man gönnt sich ja sonst nix!
LG Gaby

Elli hat gesagt…

Hallo Gaby,

stimmt, aber mein Liebster hat meistens nur ein spöttisches Lachen für mich übrig, ... wenn ich wieder mit neuen Büchern und/oder Garnen komme ...

Ciao Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.