Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 17. November 2009

Einen wunderschönen

guten Morgen,

trotz des anhaltenden Regens hier bei uns fühle ich mich bis auf meinen Muskelkater doch ausgesprochen wohl.
Und meinen "Kater" habe ich mir am Sonntag zugezogen, als ich unbedingt die Strecke des Silvesterlaufes ausprobieren musste, ... und meine Leistungsfähigkeit doch erheblich überschätzt habe.
Gestern zog es in der rechten Pohälfte, heute schmerzen die Oberschenkel, bäh, aber heute abend werde ich ganz leichtes Training machen, will sagen, einen strammen Spaziergang von ca. 30 Minuten.

Aber das geht nur, wenn mich der Augenarzt heute nachmittag nicht so stark tropft, dass ich gar nichts mehr sehen kann. Ich habe um 15.00 Uhr einen Kontrolltermin wegen meiner Sarkoidose. Bin ziemlich gespannt, was sich ergibt daraus.

Gerade eben habe ich mit meiner Freundin versucht, einen Termin auszumachen für ein weiteres "Strick-Treffen".
Mal sehen, ob wir was für den Donnerstag organisieren können ...

Ciao

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

wir haben auch einen gemeinsamen Stricktreff. Jeden 3. Samstag im Monat ab 14.00 Uhr. Wir treffen uns in einem Cafe. Habe ich über Handzettel und Mundpropaganda in unserem Ort verteilt. Aus ehemals 3 Strickerinnen sind wir jetzt schon 10 und es macht unheimlich Spaß. Samstag ist es wieder so weit. Liebe Grüße und auch Euch viel Erfolg.

Tschau Christel (bloglos)

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.