Related Posts with Thumbnails

Freitag, 6. November 2009

Freitags-Füller

der 12.



1. St. Martin ist ein wunderbares Fest (zumindest in meiner Erinnerung. Ich bekomme heute noch Tränen in die Augen, wenn ich einen St. Martinszug mit Gesang sehe und höre).

2. Ich habe den Mann meines Lebens gefunden, und ich bin sehr dankbar dafür.

3. Meine Weihnachtseinkäufe erledige ich eher spontan und nicht wie eine Bekannte von mir schon im September!

4. Gedanken über meine Gesundheit schwirren in meinem Kopf herum.

5. Ich wünschte ich könnte hoch Absätze bei Schuhen tragen, ohne "umzufallen" .

6. Man wird (ich werde) gelassener, wenn man älter wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen entspannten Abend mit meinem Liebsten , morgen habe ich einen Einkaufsbummel geplant und Sonntag möchte ich eine größere Wanderung machen !


So, das war´s

Ciao

1 Kommentar:

Kirstin hat gesagt…

Hihihi, das mit den Absätzen geht mir auch so. Ich bekomme ja schon Krämpfe, wenn ich sie nur ansehe *lach*

Ich wünsch' dir ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße, Kirstin

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.