Related Posts with Thumbnails

Freitag, 27. November 2009

Freitags-Füller,

der 15.



1. Warte ! Warte, vergiss nicht den Wecker für morgen früh zu stellen, wir fahren doch mit dem ICE nach Köln.

2. Ich liebe die meisten Weihnachtsplätzchen, sofort gefolgt von Marzipan.

3. Das Problem ist nur, dass die Weihnachtsplätzchen und das Marzipan so arg figurunfreundlich sind.

4. Z.Zt ist unsere Politik für mich völlig undurchsichtig und ominös.

5. Mit einem leichten Knacken haben meine "Athrose"-Knie mich heute morgen begrüßt .

6. Berlin, unser Ziel für den kleinen Kurzurlaub nächste Woche, ist viele Kilometer weg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Adventskranz wickeln, Weihnachtsdeko sortieren und das Haus ein wenig schmücken , morgen habe ich einen Tagesausflug nach Köln geplant und Sonntag möchte ich zur Geburtstagsfeier meiner Patentante.

So, das war´s für diese Woche

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.