Donnerstag, 5. November 2009

Heute fällt es mir schwer

ein gutes "Novemberrezept" zu finden.

Ich habe doch ein arges Druckgefühl im Gesicht von der OP gestern. Das Frühstücken ist mir sehr schwer gefallen, habe nur zwei Scheiben Hefezopf gegessen, das ganze hat auch eine halbe Stunde gedauert. Aber was soll´s, ich will nicht meckern, bin ja froh, dass es diese Möglichkeiten gibt.

Mal sehen, wie ich den heutigen Tag verbringe, so lästige Hausarbeiten wie Fensterputzen stehen noch auf dem Plan, aber dieses Auf und Ab, ... vielleicht mache ich das erst morgen und schone meinen Kreislauf ein wenig (und schwinge meine Stricknadeln)

Und vor allem reise ich heute in aller Ruhe mal durchs Netz ... ach, auch mal schön!

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.