Montag, 16. November 2009

Ich glaube es ja nicht,

ich habe heute Druckerpatronen gekauft, die kosten tatsächlich 29,99 €.
Ich bin doch "platt".
Wir hatten extra einen nicht ganz so günstigen Drucker gekauft, da die Farbe dann nicht "so teuer seien" (lt. Verkäufer). Bedauerlicherweise habe ich mich vorher nicht erkundigt nach den Preisen, aber nun muss ich dadurch ...

Heute rief mich eine Kollegin an und teilte mir mit, dass der Besuch vom Amt in der Einrichtung vergangenen Dienstag sich gemeldet hat. Die Dame hat nun die Schweinegrippe ...
Da sie eine ehemalige Kollegin von mir persönlich ist, haben wir uns auch ordentlich zur Begrüßung und Verabschiedung umarmt, ... und jetzt warte ich mal ab.

Mein Liebster nimmt es mit Gelassenheit ...

Ciao

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Ja es ist unerhört was Druckerpatronen kosten, ich bekomme auch jedesmal ne Krise wenn wir neue brauchen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das du dich nicht angesteckt hast.
LG
Annette

Elli hat gesagt…

HAllo Annette,

ach, im Grunde genommen finde ich es nicht so schlimm mit der Ansteckung. Es gibt weitaus schlimmere Erkrankungen als die Schweinegrippe ...

Ciao Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.