Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 1. November 2009

Ich habe lange nachgedacht

und habe mich entschlossen, mich von den vielen schlechten Nachrichten nicht "herunterziehen" zu lassen.
Ich versuche es wie hier bei Frau ... äh ... Mutti
mit guten Novemberrezepten.

Heute fange ich schon mal an mit einem schön gedeckten Frühstückstisch mit vielen Kerzen, (mal sehen´, was mein Liebster dazu sagt).
Und dann hoffe ich auf die Sonne, das die sich heute nochmal richtig zeigt (aber so wie es aussieht, wird diese Hoffnung enttäuscht).

Und dann begebe ich mich heute auf die Suche nach farbigen Tischdecken und Kerzen ...
Den Ofen heize ich gleich auch mal ein.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.