Related Posts with Thumbnails

Samstag, 7. November 2009

Nee, wat is dat schön

draussen, die Sonne geht mittlerweile auf, der Himmel ist ganz wunderbar verfärbt, Moment mal, ich mache mal ein Foto:



Da stört es auch überhaupt nicht, dass es wie verrückt dazu regnet. Und meine übliche Tasse Morgenkaffee hatte ich auch schon, nun kann der Tag kommen.

Und Schmerzen habe ich auch kaum noch, lediglich einen kleinen Durchfall vom Antibiotika.

Heute wollte ich mit dem Liebsten einen Einkaufsbummel machen, aber gestern abend zeigte er nur wenig Interesse dafür ... (häh, kaum zu verstehen, oder?)

Cioa

Kommentare:

gaby hat gesagt…

das bild ist ja wunderschön ich wünsche dir ein schönes wochenende
lg gaby

Dinkelhexe hat gesagt…

Es geht immer wieder ein Stückchen aufwärts und das muss man genießen können. Mir gefällt wie Du das beschreibst. Dieses trübe Wetter macht mir auch nichts aus. Ich bin ja immerhin Skorpion und wurde in dieses Wetter hineingeboren.
Ganz viele liebe Genesungswünsche schicke ich Dir. Kopf hoch ... wenn der Hals auch dreckig ist ;o))
Renate

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.