Freitag, 6. November 2009

Puh,

für heute die "Pflicht" abgearbeitet, nun kann die Kür kommen.

Heute ganz früh war ich schon beim Zahnarzt, die OP ist ziemlich gut verlaufen, lediglich ein kleiner Bluterguss ist noch in der Wange, tut aber nicht weh.
Dann war ich schon bei meinem "Betreuten" (bin ehrenamtliche Betreuerin bei einem schwer geistig behinderten Mann). Und dann habe ich hier im Haushalt meine Runde gedreht (aber nur eine kleine, wegen der Zähne).
Und nun kann das Wochenende beginnen. Mein Liebster kommt aber erst in zwei Stunden vom Dienst, und so kann ich meine Runde hier drehen.
Und auch mal ein Foto zeigen von meinem "Baktus" (auch ich bin dem Baktus-Fieber verfallen)



Und ansonsten muss ich noch mein Wohlfühl-Rezept für heute suchen, ...

Ciao

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Schöner Baktus!
Ganz viele Gute Besserungswünsche für dich...aua....du Arme
Liebe Grüsse von Patricia

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.