Samstag, 7. November 2009

Sag ich doch,

ein schöner Tag.

Wir waren dann doch noch zum Einkaufsbummel heute nachmittag, ach, es gab ein neues Oberteil von Street-One in einem wunderbaren lila.
Ich konnte nicht widerstehen, ... ich versuche morgen mal ein Foto zu machen.

Vormittags waren wir am Bahnhof und haben eine Bahnfahrt gebucht, ... tata:
zum Weihnachtsmarkt nach Köln.
Ich muss ja gestehen, ich bin total anfällig für diese Märkte, ...nicht etwa, dass ich dort ständig irgendwelche "Schnickereien" erwerben möchte, sondern einfach gucken, fühlen, riechen (auch wenn ich dabei durch meine Sarkoidose arg beeinträchtigt bin und kaum etwas riechen kann) und vielleicht das Eine oder Andere schmecken ...

Ja, darauf freue ich mich schon sehr ...

Ciao

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Elli!
Wenn Du Weihnachtsmärkte magst und je nach dem wie weit es für Dich ist kann ich Dir nur unseren Weihnachtsmarkt in Trier empfehlen. Sehr schön und Trier ist ein kuschelig Städtchen!!
LG Gaby

Elli hat gesagt…

Hallo Gaby,

vielen Dank für deinen Tip, Trier ist ja auch gut mit der Bahn zu erreichen, wir suchen noch was für den 4. Advent,

Vielleicht schaffen wir das dann ...

Ciao Elli

Gaby hat gesagt…

Hallo Elli!
Wenn ihr das macht meld Dich doch einfach nochmal, ich mache gerne Stadtführer für Euch und les mich mal wieder in Historische Fakten ein!!
Liebe Grüße Gaby

Elli hat gesagt…

Vielen Dank, darauf komme ich gerne dann zurück.

Ciao Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.