Mittwoch, 11. November 2009

Tja, ...

bei welchem Fotoprojekt mache ich denn nun mit?

Wer hat einen guten Vorschlag für mich?

Ich zwinge mich dann nämlich dazu, auch Bilder zu machen, oder mich mit diesem Projekt gedanklich so weit zu beschäftigen, dass ich Zusammenhänge hier im Netz suche. Denn eigentlich haben wir eine gute Kamera, aber so ein leidenschaftlicher Fotograf ist weder mein Liebster, noch kann ich mich zu regelmäßigen Foto-Orgien "hinreißen" lassen.
Ich bleibe viele Fotos von meinen Strickwerken schuldig, selbst meine Oberteil - Neuerwerbung ist noch nicht abgelichtet ...

Und überdies finde ich es hochspannend, zu gucken, wer da noch so mitmacht bei diesen Projekten, und diese Menschen dies dann umsetzen. Also eigentlich ist man ja in dieser ganzen Blog-Szene ein "Spanner", ... oder ist dieser Begriff zu hart?

Nachdenkliche Grüße

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.