Dienstag, 17. November 2009

Tja, ...

es hilft wohl nix mehr, ... der Augenarzt hat mir eröffnet, dass ich in ab-SEH-barer Zeit eine Brille für die Fernsicht bekomme.

Nun, wie sagte er so nett,
"wir beide werden jeden Tag ein wenig älter, ... und unsere Augen mit uns"

Ansonsten habe ich außer extrem trockenen Augen keine Probleme mehr, Gott sei Dank. Nach meiner Kortison-Therapie vor vier Jahren habe ich immer ein wenig Bammel vor den Kontrollterminen. Aber nun ist wieder ein halbes Jahr Ruhe ...

Ciao

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Eine Brille kann auch sehr chic sein,und wenn sonst alles in Ordnung ist.
Liebe Grüsse und erhol dich gut vom Muskelkater!
Patricia

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.