Samstag, 14. November 2009

Und nun habe ich es doch gemacht,

und zwar habe ich meinen Liebsten und mich angemeldet zum Silvesterlauf, d.h. er läuft und ich walke, laufen darf ich nicht, da ich im rechten Knie Arthrose habe.

Die ganze Zeit haben wir überlegt, ob wir mitmache sollen oder nicht, und heute früh haben wir uns entschieden, wir machen mit.

Mein Liebster hat auch gestern neue Laufschuhe bekommen, die waren bestimmt der ausschlaggebende Faktor dazu, er läuft wie auf "Federn"! Die alten Treter waren auch fast drei Jahre alt, ich habe immer gemeckert, dass die Dämpfung hin ist usw., aber wie das so ist. Um neue Schuhe zu bekommen, muss man ja in ein Geschäft gehen und ANPROBIEREN,
- iiihh -,
und unter Umständen mehrere Paar Schuhe und auch noch vergleichen, nochmal ein gróßes
- IIIHHH -

Aber wir haben es geschafft, hier die alten und die neuen (chicken) Schuhe:



Und nun heisst es, eifrig trainieren ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.