Related Posts with Thumbnails

Dienstag, 22. Dezember 2009

Guten Morgen

die weite "WWW-Welt".




Nach unserem kleinen Kurzurlaub nach Berlin in der "vor"-vergangenen Woche hat mich die (bezahlte) Arbeit dermaßen überrollt, dass ich dachte, ich kann das Haus verkaufen und wohne mit einem Koffer im Auto. Ich habe seit Dienstag einen Termin nach dem anderen wahrgenommen, und bin nur herumgehetzt.
Und selbst der letzte Arbeitstag am vergangenen Freitag hat nur wenig "Ent"-spannung gebracht, hier ist einfach zu viel liegengeblieben...


Berlin war einfach nur klasse, wir haben ganz viel gesehen, troztdem wir schon öfter dort waren, wir finden immer wieder neue Ecken, die wir noch nicht kennen. Und damit meine ich nicht die großen Sehenswürdigkeiten wie z.B das Brandenburger Tor, den Bundestag, Schloß Charlottenburg oder andere berühmte geschichtsträchtige Bauwerke, sondern das ganz "normale" Leben, die Straßenzüge in den verschiedenen Stadtteilen. Ich beobachte sehr gerne die vielen Menschen, die in den U-Bahnen und Bussen sitzen, schaue mir gerne die Häuser an, ... so gesehen bin ich wahrswcheinlich ein kleiner Voyeur ...





Wir waren im Barcomis in Kreuzberg zum Sonntagskaffee mit diesen wunderbaren Kuchen, hach, was war das lecker ... und voll:







Der "Rest" folgt später, ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.