Dienstag, 29. Dezember 2009

Jahresrückblick der anderen Art:

2009

Zugenommen oder abgenommen?
Abgenommen, 3 kg

Haare länger oder kürzer?
Gleiche Länge, aber die (vielen) grauen Haare werde nicht mehr gefärbt ...
Kurzsichtiger oder weitsichtiger?
Altersweitsichtig, ... (Hilfe)

Mehr ausgegeben oder weniger?
Viel mehr, wir haben einen Holzunterstand gebaut, einen Zaun auf der rechten Seite und den Garten umgestaltet.
Der hirnrissigste Plan?
Tja, was soll ich dazu sagen, meine Planung für die häuslichen Aktivitäten ...
Die gefährlichste Unternehmung?
Ich habe mir bei manchen Planungen zuviel zugemutet, aber richtig gefährlich war es nicht.
Der beste Sex?
Ja, immer wieder...
Die teuerste Anschaffung?
Unser Holzunterstand!
Das leckerste Essen?
Immer dann, wenn wir bei meiner besten Freundin eingeladen sind.
Das beeindruckenste Buch?
Es waren drei, die von Stieg Larsson.
Der ergreifendste Film?
Jetzt erst gesehen, ... AVATAR
Die beste CD?
Keine Ahnung, höre "querbeet"
Das schönste Konzert?
Bei den "Young harmonic brass" am 22.12
Die meiste Zeit verbracht mit...?
Mir scheint mit Arbeiten, und da meine ich nicht die "bezahlte" Arbeit
Die schönste Zeit verbracht mit...?
meinem Liebsten
Vorherrschendes Gefühl 2009?
es passiert immer wieder etwas Neues ...
2009 zum ersten Mal getan?
auf Schalke gewesen
2009 nach langer Zeit wieder getan?
mit dem Laufen begonnen
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
Arbeit, Arbeitgeber, Arbeitskollegen.
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
Graue Haare, die mir nun ungehindert auf meinem Kopf wachsen
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
"Mich", ... nein ich denke, dass mein Liebster sich über meine Geschenke wirklich freut, wenn er es sagt.
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
Zeit.
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
Wir fahren nach Berlin ... (nee, stimmt nicht, den schönsten Satz sag ich hier nun nicht)
Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
Ich liebe Dich
2009 war mit 1 Wort...?
Interessant, ... und spannend

Mitgenommen von hier

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.