Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 7. Januar 2010

Endlich fotografiert

habe ich meinen Schal, den ich in Berlin begonnen und auch recht schnell beendet habe.
Es ist ein Schal aus drei verschiedenen Resten Strumpfwolle, also uni rot, uni rosa und ein Verlaufsgarn in rot bis rosa.



Gestrickt habe ich diesen Schal queer, ich hatte ca. 350 Maschen auf der Nadel. Das Muster war einfach 2 Reihen rechts und 2 Reiehen links. Dies ergab im Bild ganz tolle Effekte:



Zur Zeit stricke ich für den Liebsten einen Schal aus Merinowolle von Wolle-Rödel, ein tolles Garn, ... Bild folgt.

Ciao

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Das ist mal ein ganz anderer Schal...aber er gefällt mir sehr
Ganz liebe Grüsse für dich
Patricia

colette hat gesagt…

sehr schöne farben...ich finde ja, einen schal auf diese art zu stricken richtig klasse...ich ahb auch so einen aus resten...ganz liebe grüße colette

Kirstin hat gesagt…

Wow! Der ist richtig cooooool geworden! Aber mal ehrlich: 360 Maschen auf der Nadel? Umpf! Da weiß man nach einer Reihe auch, was man gestrickt hat *lach*

Hervorragende Arbeit! Gefällt mir richtig gut, vor allem der Farbverlauf!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.