Related Posts with Thumbnails

Samstag, 30. Januar 2010

Guten Morgen an alle "Schnee-Schipper",

na, wer hat schon Schnee geschaufelt heute früh?

Ich habe die Haustüre schon mal geöffnet, aber es ist noch so dunkel (komisch, ist es am Wochenende um 7.00 Uhr dunkler als Montags bis Freitags???)
Die dicken Schuhe stehen schon neben der Tür, gleich geht´s los ...

Gestern habe ich mich arg geärgert, ... Ich muss zu meiner Dienststelle durch einige kleinere Ortschaften fahren. Die Hauptstraßen in diesen Dörfern sind schon grundsätzlich sehr schmal, aber durch diesen vielen Schnee werden diese Straßen noch schmaler, und damit nicht genug, schaufeln die Anwohner auch noch den Schnee vom Gehweg auf die Straße, das wird so gefährlich, denn durch diese Dörfer fahren auch Schulbusse und LKW´S.

Und wir haben richtig viel Schnee, so ist das halt im Westerwald, ...

Haben diese Menschen Angast, dass ihr guter Raden Schneeschäden bekommt???

Gott sei Dank muss ich heute nirgendwo hin, alles was wir benötigen, können wir zu Fuß erledigen ...

Einen schönen Tag wünsche ich allen


Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.