Sonntag, 17. Januar 2010

Hallo Gaby

angeblich kann diese Farbe dann nicht mehr maschinell sortiert werden, aber wenn ein Beamter (warum müssen Postangestellte "ver-beamtet" sein?) diesen dann per Hand sortieren muss, bekommst du den Brief zurück. So ein Schwachsinn, wenn er den Brief doch in der Hand hat, kann er ihn doch an die angegebene Adresse weiterleiten, oder???

Ciao

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hallo Elli!
Danke für die Erklärung, ich schließ mich mal voll und ganz Deiner Meinung an! Absoluter Schwachsinn
LG Gaby

lavitadream hat gesagt…

ich hatte davon gehört, aber nicht gedacht das sie es wirklich gleich so pedantisch umsetzen.
xoxo andy

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.