Sonntag, 10. Januar 2010

Juchu,

für den kommenden Donnerstag haben wir das erste Stricktreffen für das Jahr 2010 geplant.
Wir gehen reihum zu jeder "Freundin der schnellen Nadel", lediglich bei Christa waren wir noch nicht, sie hat so schlechtes Licht, ... aber wie schrieb sie in ihrer Einladungsmail?

Sie hat "lichttechnisch aufgerüstet". Und so meine Freundin Monika also nicht mit der Stirnlampe anrücken und damit dann arbeiten. Die Vorstellung hat mich doch sehr begeistert und ich wollte schon die Kamera einpacken ...

Aber egal, ich freu mich drauf ...


Ciao

Kommentare:

Elli hat gesagt…

Heute ist Montag,der 11.1.2010.
Ein Vögelchen hat mir gezwitschert ich möge dir heute gratulieren ;-)
Also alles Gute und Liebe zum Geburtstag liebe Elli.

LG,Elli

Elli hat gesagt…

Guten Morgen Elli,

vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche, ich bin ganz platt, woher weisst Du das denn?

LG Elli

Elli hat gesagt…

Ja,so ist das im WWW,man hinterläßt überall Spuren.
Du hast dich bei den Wupperspinnern im Forum angemeldet und dort auch den Geburtstag eingetragen ;-)
Heute morgen leuchteten mir die Luftballons entgegen.

Hoffe,du machst dir nen schönen Tag.
Liebe Grüße,die andere Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.