Samstag, 9. Januar 2010

Man glaubt es kaum,

bei uns spazieren einfach die Rehe aus dem Wald heraus, knabbern die roten Beeren von unserem Ilex, ... und gehen dann weiter zu Nachbars Brombeeren.

So passiert am gestrigen Nachmittag:





Alle haben sich ordentlich erschreckt, als die Rehe dann an uns vorbei "gedonnert" sind.
Nun muss ich dazu sagen, wir wohnen nicht am Waldrand, sondern mitten im Ort, wohl in einer Spielstraße, aber wirklich mitten im Ort.

Ich bin gespannt, ob ich die Rehe noch mal sehe, ...

Ciao

Kommentare:

gaby hat gesagt…

oh bei euch wäre ich jetzt auch gerne das ist ja wunderschön
lg gaby

Regina hat gesagt…

Klasse! Ich glaube, der ungewöhnlich starke Wintereinbrauch bringt auch die Rehe durcheinander. Schliesslich liegt sonst nur im Wald soviel unberührter Schnee ;-)

lg Regina

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.