Samstag, 30. Januar 2010

Na, das war ein verrückter Tag,

heute früh schrieb ich ja schon vom Schneeräumen, das haben wir gegen 9.00 Uhr auch getan. Alles schön gefegt, die "Haufen" auf die Wiese geschippt, mit dem Stadtarbeiter ein wenig geplaudert, der uns alles wieder auf den Gehweg geschoben hatte (grrr), naja, ...

Dann haben wir uns in den Straßenverkehr gewagt, alle Einkäufe erledigt, die Hausbank besucht, ... und ständig fielen die dicken Flocken.
Als wir dann nach ca. 2 Stunden nach Hause kamen, traute ich meinen Augen nicht, alles sah so aus wie gegen 8.30 Uhr heute früh



Und so griff der Liebste wieder zur Schaufel und los ging´s,




Und dann gab es die Überraschung des Tages, ... die Sonne zeigte sich am Firmament, wir sind sofort in die dicken Schuhe geklettert, die dicke Jacke an und los gings. Dabei gab es tolle Bilder:



und noch eins:



Ja, das war ein schöner Spaziergang,

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.