Mittwoch, 20. Januar 2010

Schade,

die Bilder sind (warum auch immer) total verwackelt. Aber ich habe da wenig Scheu, ich zeig´s trotzdem, den ein neues Foto machen geht nicht, da die Teile schon verpackt sind und auf dem Weg zur besten Freundin.



Von dem oben rechts in der Ecke, dem Kreisförmigen habe ich mir selbst auf noch mal 6 Stück gemacht, die lichte ich dann morgen mal ab, denn heute muss ich länger arbeiten, wir haben die Jahresinfo-Besprechung mit dem Chef, wo das vergangene Jahr reflektiert wird, und die Ausrichtung fürs neue Jahr vorgestellt wird. Ich finde diese Besprechungen immer sehr nformativ, da unser Chef darauf bedacht ist, alle Mitarbeiter mit den Veränderungen in den gesetzlichen Vorgaben zu informieren. Und davon gibt es ja immer sehr viele, und gerade in unserem Bereich, Werkstatt für behinderte Menschen, wird ja besonders gern und viel gespart, da wir ja alle unsere Arbeit aus sozialem Engagement machen, und pfui, auch noch eine Bezahlung dafür wollen, ...

Aber das ist eine endlose Diskussion, die ich hier nicht vertiefen möchte.

Ciao

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Ganz süss sind deine Maschenmarkierer!
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüsse
Patricia

Elli hat gesagt…

Hallo PAtricia,

vielen Dank für dein Kompliment, ich war ganz begeistert, wie einfach das ist, und das waren garantiert nicht die Letzten, ...

Ciao Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.