Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 7. Januar 2010

Wir haben "Mitesser"

durch die "stramme" Kälte in den vergangene Tagen haben wir überlegt, wie wir unseren gefiederten Freunden helfen können.
Wir haben ältere, verrunzelte Äpfel auf die Fensterbank gelegt und ruck-zuck waren sie da. Allerdings konnten die Vögel sich nicht einigen, wer nun an die Äpfel darf, und so haben sie sich die Äpfel auf die Terrasse geschubst und geschmaust:



Die anderen Äpfel haben wir einfach in den Garten gelegt, da war ein Geflatter und Gezeter, aber nun sieht es aus, als sei eine Horde durch unseren Garten gelaufen.
Es war immer wieder schön, den Vögeln dabei zu zusehen.

Ciao

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

das ist ja lieb von euch...ich habe vorhin auch schon an die Vögel gedacht.
Gleich morgen lege ich Äpfel hin
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.