Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 18. Februar 2010

Das war wieder mal nett,

unser Stricktreffen gestern abend.

Ich hatte mir aufgrund der Witterungsverhältnisse überlegt, zu Fuß zu gehen, und überhaupt kann mann innerorts das Auto stehen lassen, aber es war so glatt, dass ich mich mehrmals mich an Zäunen, Laternenpfählen oder gar Autos festhalten musste.
Aber als ich dann da war, ... ach wie schön. Die Beleuchtung war super (der Ehegatte beschwerte sich wohl, ob denn zwingend 2000 Watt uns beleuchten müssen), aber Damen in unserem Alter (zwischen 47 und 55) benötigen zum Stricken doch etwas mehr Licht.

Und das Schönste an diesen Abenden ist ja dann immer das gemeinsame "Gespräch"..., dazu ein Gläschen Sekt, (mehr aber auch nicht, warum weiss ich gar nicht, aber ein Flasche genügt uns immer).

Ich freue mich schon auf den 10.03., dann treffen wir uns wieder.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.