Donnerstag, 25. Februar 2010

Diesen "Frankfurter Kranz" bekommt meine

Kollegin morgen geschenkt von mir:



Leider steht der "Kuchen" auf der Seite, aber ich weiss nicht so genau, warum. Ich habe dieses Bild schon zweimal geladen und wieder gelöscht, ... auf dem Rechner ist es richtig und hier erscheint es in Seitenlage.

Sie bekommt die Torte als Wettgewinn, ... sie behauptete einige Tage vor meinem Geburtstag, sie würde für einen Frankfurter Kranz mir alleine ein Geburtstagslied singen (und sie singt "grottenschlecht" und traut sich eigentlich nie, in der Öffentlichkeit zu singen) und das vor allen anderen Kollegen. Ich hielt dagegen, ... aber sie traute sich tatsächlich, mit hochrotem Kopf begann sie zu singen. Die anderen Kollegen unterstützten sie dann dabei. Und ich habe nun meine wettschuld beglichen.

Ciao

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

oh wie lecker!! ich könnt grad in den Bildschirm beissen. Ich liiiiiebe Franfurter und muß den immer vorm Schwiegersohn verteidigen sonst isst der mir doch alles weg ;o)))
LG Gaby

Annette/Plui hat gesagt…

Frankfurter Kranz...mmhhh.
Ich muss gestehen dafür hätte ich auch gesungen.
LG
Annette

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.