Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 24. Februar 2010

Es wird nicht weniger

mit diesem anstrengenden Kollegen, ich übe mich gerade in Gelassenheit, ... aber das fällt mir schwer!!!

Ich zeige mal meine erste Brille:



Dies ist meine Lesebrille für den Dienst und beim Stricken am Abend, wenn ich auf der Couch oder im Sessel sitze. Nun hat die Erfahrung aber gezeigt, im Bett kann ich damit nicht lesen, da diese Brille ganz unten auf der Nase sitzt. Liege ich mit dem Buch im Bett, müsste ich diese Brille nach oben schieben, dann stimmt aber gar nichts mehr, und ich sehe ganz schlecht. Und gerade abends, wenn ich müde bin, fällt mir das Lesen doch sehr schwer.

Der Trend geht zur Zweit-Brille und ich gehe nun zum Optiker und erwerbe eine "Im-Bett-Lese-Brille", mal sehen, welches Modell das meinige wird ...

Ciao

1 Kommentar:

Annette/Plui hat gesagt…

Schicke Brille.
Oh ja, das Problem hatte ich auch.
Ich habe mir auch eine "im Bett lesen Brille" zugelegt.
LG
Annette

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.