Related Posts with Thumbnails

Samstag, 13. Februar 2010

Gut, dass ich so früh

aufstehen kann. So habe ich jetzt die Kurzfassung der Eröffnung der olympischen Winterspiele sehen können.
Mein Liebster lehnt es ab, in diesem Jahr sich das Spektakel anzuschauen, da er sagt, diese ganze Doping-Geschichten machen dieses Ereignis verlogen und falsch. Entweder solle man das Dopen freigeben, (da sowieso jeder dopt) oder alle sollten wirklich sauber und ehrlich sporteln, aber das wird ja nicht passieren.
Zu diesem Thema gab es am vergangenen Montag abend in der ARD einen Bericht, der mich sehr zum nachdenken brachte.

Es gibt mittlerweile Mittel für herzkranke Menschen, die man frei im Internet beziehen kann, so schon geschehen im Radsport, und diese sind enorm leistungssteigernd. Diese Mittel stehen aber nicht auf der Doping-Liste, da die Herren der "WADA" (World Anti-Doping Agency) behaupten, man kann sie nicht einfach besorgen. Die Journalisten haben aber genau dieses gezeigt, wie leicht es für sie war.

Ach, ein leidiges Thema ...

Im Grunde genommen geht es doch nur darum:

- wer dopt am besten und lässt sich dabei nicht ertappen -

Nun denn, auf zu den Doping-Spielen!




Abschließend möchte ich aber noch sagen, dass ich sie trotzdem verfolgen werde, zumindest die Biathlon-Wettkämpfe, ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.