Related Posts with Thumbnails

Sonntag, 14. Februar 2010

Ich habe gerade die Apelstückchen

von Strickfee-Pe ins Rohr geschoben, die sahen so lecker aus und lassen sich ganz einfach zubereiten.
Allerdings ist mir mein Teig doch sehr flüssig geraten und die "Häufchen" sind "Fladen" geworden. Bei Petra habe ich schon mal nachgehört, mal sehen, was ich falsch gmacht habe.

Wenn die Fladen allerdings so gut schmecken wie sie duften, soll es mir gleich sein, ...

Ciao

1 Kommentar:

Strickfee-Pe hat gesagt…

Liebe Elli,
ich weiß nicht, was du verkehrt gemacht hast. Mein Teig ist immer etwas "klebrig". Das nächste Mal vielleicht einfach etwas mehr Mehl?
Vielleicht war dein Quark auch etwas "wässrig", dann würde ich die Selter weglassen. Ich hoffe, Sie schmecken dir trotzdem. Ich werd auch gleich noch mal ein paar backen. Unsere sind schon wieder verschwunden :-))).
Hab einen schönen Sonntag und sei ganz lieb gegrüßt, Petra

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.