Dienstag, 2. Februar 2010

Ich merke gerade,

dass dieses Wetter (ich finde es immer noch klasse) mich sehr beschäftigt, ich schaue überall nach Motiven, die ich im Bild festhalten kann, meine Gedanken kreisen um den Schnee, den ich heute abend in den Garten schippen muss, usw.
Das Autofahren heute morgen ging relativ problemlos, ich fahre einfach einige Zeit früher los, damit ich nicht in Streß gerate, wenn ich so einen "Dödel" vor mir habe, der nur mit 20 Stundenkilometern fährt.

Heute habe ich hier bei uns Eiszapfen fotografiert, leider nicht ganz gelungen, da ich ins Gegenlicht fotografiert habe:





Und hier in der Einrichtung wird es auch immer ruhiger, da unsere Beschäftigten nicht mehr zur Arbeit kommen können oder auch nicht wollen. Die Busse fahren nicht mehr alle Bushaltestellen an, und viele unserer Beschäftigten habe richtig große Angst, sich auf dem Schnee zu bewegen.

Ich bin gespannt, wie lange das noch so weitergeht???


Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.