Montag, 15. März 2010

Ach,

wird es irgenwann mal warm und sonnig?

Heute früh war es 1° im Plusbereich, also doch recht kalt. Und die Sonne zeigt sich auch nicht. Und zu allem Überfluss habe ich nun eine Magen-Darm-Grippe. Ich möchte darauf gar nicht erst näher eingehen, ... aber es ist ausgesprochen unangenehm, und ich bleibe in der Nähe unserer Toilette, sobald ich etwas gegessen oder getrunken habe. Selbst meinen heissgeliebten Kaffee mag ich nicht trinken.

Das wirklich positive an der Krankschreibung ist, ich kann mich vollkommen enthemmt meinen Strickerein hingeben. Ich habe für den Liebsten schon du-blaue Socken angefangen, d.h., einer ist schon fertig. Allerdings konnte ich gestern abend bei künstlichem Licht nicht merh mit dem zweiten beginnen, das mache ich heute.

so, jetzt mache ich erst mal das Feuer im Ofen an, damit ich nicht bei 18° hier sitzen muss ...

Ciao

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Hallo Elli,schoen, dass du mal bei mir reingesehen hast. Freu mich immer ueber Besucher aus Dtld. :-)
Ich weiss nicht ob es in deutsch auch Vanillebohnen heissen wuerde. (Sorry, bin schon etwas laenger in den Staaten) Du kannst es aber bestimmt auf google finden und dort wird es dir genau gezeigt.
Liebe Gruesse aus Alabama,
Anke

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.