Freitag, 12. März 2010

Freitags-Füller der 27.





1. Komm mit mir zum Tanzen heute abend .

2. Das Wetter ist spannend in diesem Jahr.

3. Glück ist für mich, mit meinem Liebsten soviel Zeit wie möglich zu verbringen.

4. Durch die Haltung meines Chefs bzgl. meines Kollegen bin ich irritiert und verwirrt.

5. Ich warte auf die Sonne und den Frühling .

6. Einer guten Tasse Kaffee mit Zimt und Kardamom aromatisiert kann ich sehr schwer wiederstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf nichts, denn ich bin krank und liege im Bett , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich wieder gesund sein !


Juchu, Freitag,

Ciao

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na dann sag ich doch mal kurz und knackig: Gute Besserung!!!!!
LG Gaby

Elli hat gesagt…

Hallo Gaby,

vielen herzlichen Dank für die guten Wünsche,

Ciao Elli

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.