Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 18. März 2010

Hurra,

die Sonne scheint schon seit über einer Stunde, ich wurde dadurch geweckt, da mein Liebster die Schlafzimmertür geöffnet lies und die Sonne quasi in mein Bett "leuchtete" ... nee, wat schön.

So bin ich auch relativ schnell aufgestanden, um meinen Plan von gestern wieter "ignorieren" zu können. Ich finde es apart, erst mache ich Pläne und gelobe mir selbst deren Einhaltung. Dann kommt ewtas Unvorhergesehenes dazwischen (z.B. das schöne Wetter von gestern, es waren auf unserer Terrasse 16°) und zack - ich werfe alles über einen Haufen!
Bin ich inkonsequent?
Oder gar flexibel, ... da ich mich schnell auf neue Situationen einstellen kann?

Eines habe ich durch meine Sarkoidose gelernt, ich versuche aus jedem Tag das Beste zu machen, selbst wenn abends noch viele unerledigte Dinge liegenbleiben. Da sowieso niemand kommt, und es abarbeitet, bleibt es doch eh für mich liegen, ...

Bei mir war gestern abend das Ribbel-Monster zu Besuch. Mein "Pseudo"-Tuch in einer merkwürdigen Größe wurde ihm zum Fraß vorgeworfen:



Die Hälfte ist schon geschafft. Gleich geht´s weiter damit ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.