Related Posts with Thumbnails

Samstag, 6. März 2010

Ich mag nicht mehr, ...

als wir gestern abend von den Schwiegereltern nach Hause fuhren, schneite es schon etwas (ca. 22.00 Uhr). Als ich vorhin aufstand, traute ich meinen Augen nicht ...



und hier sieht man die Schneehöhe besonders gut



Ich mag einfach nicht mehr, und am liebsten möchte ich die Rollladen herunter lassen und erst wieder öffne, wenn die Sonne scheint, und es so wie am letzten Samstag 11° C sind ...

Ciao

Kommentare:

Catrins Blog hat gesagt…

Hallo Elli,
mir ging es heute beim Aufstehen nicht anders, ich dacht auch, ich sehe nicht richtig. Man, hört das denn in diesem Jahr nie auf???
Liebe Grüße und trotzdem ein schönes WE, Catrin.

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Elli! Ich schließ mich an! Kurz nach 5 heute morgen, es blitzt und donnert und - schneit!!!
Komische Kombi! Und nu, rieselts schon wieder! Ich glaub ich fang an zu streiken!!
LG und schönes WE
Gaby

Brigitte hat gesagt…

bei uns ist es genauso. ich mag auch nicht mehr. da bleibt nur eins, sich ein richtig gemütliches kuschelies wochenende zu machen.
liebe grüße
brigitte

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.