Related Posts with Thumbnails

Mittwoch, 17. März 2010

Mein selbstgesteckten Ziele

für heute:

- mein Strickzimmer aufräumen,
- Kontoauszüge abheften
- meine angefangenen Strickprojekte nach (irgendeinem ) System ordnen
- und vor allem abarbeiten
- und ganz wichtig: solange die Sonne bei uns hier scheint, möchte ich mich auf die
Terasse setzen und das Gesicht in die Sonne halten, auch wenn es "nur" 12° sind

na, da habe ich mir was vorgenommen,

aber zuerst mal einige Bilder von meinen zuletzt begonnen Strickwerken:



dies wird ein Fadenidylle-Tuch, wobei ich im Moment festhänge, da ich die Anleitung nicht verstehe, mir aber auch nicht die Zeit nehme, sie konsequent bis zum Schluß durchzulesen, ...



Dies werden Kniestrümpfe für den Liebsten meiner besten Freundin, und zwar für die Schnittschutzstiefel, wenn wir demnächst in den Wald gehen zur Holzbearbeitung. Ich sollte mich langsam mal beeilen, es geht bald los, ...


Und dies werden uni Socken für meinen Liebsten, die kann ich aber nur bei Tag stricken, wenn es abends dunkel ist, kann ich die Maschen nicht mehr erkennen, es heisst ja nicht umsonst "nacht-blau", oder ...



und damit keinesfalls der Eindruck entstehen kann, mein Strick-Korb wäre nur ein kleines "Körbchen", ich habe ein Tuch begonnen von hier, und es nennt sich "Cold Mountain", aber da bin ich über die ersten 25 Reihen noch nicht hinausgekommen. Und irgendwie ist da acu nichts richtiges zu sehen ... blöd!



So, womit fange ich zuerst an???

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.