Related Posts with Thumbnails

Montag, 1. März 2010

Na, das war ja

ein Sturm, ...

Bei uns war sogar Stromausfall, aber nur für 40 Min. Bei meinem Kollegen waren es 4,5 Stunden. Da fällt dann schon auf, wie abhängig man von dieser Energiequelle ist.
Keine Heizung, kein Licht, keine Kühlung der Speisen, keine Nahrungasmittelzubereitung möglich, keine Unterhaltungsmedien (war richtig nett, bei Kerzenlicht zu sitzen, ohne Beschallung irgendwelcher Art)

Der Kollege erzählte, er habe mit seiner Familie Gesellschaftsspiele gemacht, ... also eher ungewöhnlich für ihn, aber dafür umso schöner.

Ich habe an meinem Schal weitergestrickt, am Freitag war er noch schmal, (eigentlich die beste Gelegenheit zu ribbel, da er viel zu breit und dafür nur sehr kurz wird), und nach diesem Wochenende sieht es so aus:



Das Garn ist von hier und ist einfach nur phantastisch weich, läßt sich aber nur schwer ribbeln, und so wird mein Schal viel zu breit und viel zu kurz, ach wie blöd, ... Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar.

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.