Mittwoch, 10. März 2010

Und wieder was Nettes gefunden

ich bin total anfällig dafür:

Hier


1. Coke oder Pepsi?

Coke

2. Tee oder Kaffee?

Kaffee

3. Chips oder Schoki?

dunkle Schokolade

4. Sommer oder Winter?

Sommer

5. Englisch oder amerikanisch?

Englisch

6. Filme oder Serien?

Filme

7. Rosen oder Nelken?

Rosen

8. Blau oder Grün?

Blau, immer wieder Blau

9. Rot oder Rosa?

kräftig Rosa

10. Gold- oder Silberschmuck?

Silberschmuck

11. Hund oder Katze?

Katze

12. Meer oder Berge?

Meer

13. Norden oder Süden?

Süden

14. Kochen oder Backen?

Backen

15. Heimat oder Fremde?

Heimat, immer wieder Heimat

16. Shoppen oder Essen gehen?

Shoppen

17. Sonne oder Regen?

Sonne

18. Geografie oder Geschichte?

Geschichte

19. eMails oder Briefe?

eMails (geht so schnell)

20. Fisch oder Fleisch?

Fleisch

21. Nudeln oder Kartoffel?

Kartoffeln

22. Schwimmen oder Wandern?

Wandern

23. Rock- oder Popmusik?

Rock

24. Karo oder Streifen?

Streifen

25. Elvis Presley oder Michael Jackson?

Elvis, ... aber nur, weil ich den anderen gar nicht mag

26. Actionfilme oder Science Fiction?

Science Fiction

27. Amerika oder Kanada?

Amerika

28. Bloggen oder Chatten?

Bloggen

29. Wurst oder Käse?

Käse

30. Laubbäume oder Palmen?

Laubbäume

Das Stöckchen ist zum Mitnehmen gedacht. Wer also mag, greift bitte zu!

Ach ja, diese Fragen sind so herrlich unnütz ...

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.