Related Posts with Thumbnails

Freitag, 16. April 2010

Ach ja,

nun habe ich auch wieder Muße, mich mit anderen Dingen als ausschließlich der Arbeit zu beschäftigen. Und so geht es weiter mit dem



der 30.

1. Umziehen ist eine ganz grauselige Vorstellung für mich .

2.Ich hoffe nicht, meine Anstrengungen im Dienst waren umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ist mein Erinnerungsvermögen .

4. Mein Erinnerungsvermögen reicht auch für die allerkleinsten Details.

5. In ungefähr 10 Jahren möchte ich noch genauso gesund und fit sein wie heute.

6. Mein "unfähiger" Kollege macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Liebsten (er war eine Woche zur Fortbildung) , morgen habe ich Holzmachen im Wald geplant und Sonntag möchte ich entspannen !


So, das war´s für heute, Mittagspause ist vorüber und der Feierabend naht mit großen Schritten, ... hurra

Ciao

Keine Kommentare:

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.