Related Posts with Thumbnails

Freitag, 23. April 2010

Ach je,

die Woche ist so schnell vergangen, ich kann es fast glauben, dass mein letzter Eintrag schon so lange zurückliegt. Wir haben letztes Wochenende Holz gemacht, dass war mordsanstrengend, ... und während der vergangenen Woche uns bei uns zuhause mit dem Holz aus dem vergangenen Jahr beschäftigt. So hatte ich wenig bis gar keine Zeit für mich zur eigenen "Erbauung". Gestrickt habe ich auch kaum, aber wir haben mit zwei Familien schon ein gutes Drittel unseres Bedarfes geschafft, also geht´s voran. In diesem Jahr liegt das Holz sehr blöd, das erfordert viele Wege mit der Schubkarre und viel Muskelkraft. naja, wie jeder weiss, Holz wärmt nicht nur einmal, ...

So, nun zum



der 31.

1. 1992 war ich mit meiner damaligen Lebenssituation sehr unzufrieden, ... und es fiel mir sehr schwer, etwas daran zu ändern .

2. Soll ich die empfindlichen Pflanzen schon rausstellen, ... besser nicht .

3. Gestern abend habe ich zum Abendessen Pizza bestellt, da wir so lange mit unserem Holz zugange waren .

4. Liebe mit dir ist was wunderschönes , ich möchte dass du das weisst, mein Liebster .

5. Über manche Kollegen hier könnte ich herzhaft lachen.

6. Ich würde sehr gerne mal mit meinem Liebsten einen schönen Tagesausflug machen, und ich sage warum nicht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Holz machen, morgen habe ich Holz machen geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und entspannen in der Sonne im Garten !





Sodele, hat wieder sehr viel Spass gemacht diese Woche.

Ciao

1 Kommentar:

Danis Blogs hat gesagt…

Liebe Elli,
nach so viel Holz machen hast Du Dir den entspannten Sonntag redlich verdient.
LG Dani

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.