Related Posts with Thumbnails

Freitag, 2. April 2010

Bin wieder da, ...



1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, begann ich zu weinen, ... passiert mir immer öfter .

2. Streß mit meinem neuen Kollegen , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte wird ein spannender Krimi sein .

4. 3 Tage URLAUB werden mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier kann ich bedauerlicherweise nicht ignorieren.

6. Meine neue Wolle von der Wollerey war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und Ostereier färben, morgen habe ich Hausputz geplant und Sonntag möchte ich nur in aller Ruhe Ostern feiern!

Das war der Freitagsfüller Nummer 29

ciao

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Liebe Elli,
ich wuensche dir und deiner Familie ein schoenes Osterwochenende und einen fleissigen Osterhasen. Bei uns gibt es leider keine Osterferien und auch heute am Karfreitag muessen wir ganz normal in die Schule und auf die Arbeit... Werden dafuer den Sonntag um so mehr geniessen.
Liebe Gruesse,
Anke

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.