Related Posts with Thumbnails

Donnerstag, 15. April 2010

Heute war

der neue Gesprächstermin mit dem Chef und dem unfähigen Kollegen.

Ich bin sehr zufrieden über den Ablauf dieses Gespräches, und nun muss ich abwarten, welche Möglichkeiten sich ergeben werden...

Ich konnte nach diesem Termin relativ entspannt den Rest des Tages arbeiten, und war vor allem sehr konzentriert, einfach klasse.

Nach dem Dienst bin ich nach Hause und habe mich unserem Garten gewidmet, das war richtig schön, hier einige Eindrücke











Stricken kann ich zur Zeit nicht ganz so gut, da meine Hände ganz rauh sind und das Garn oftmals "hängen" bleibt.

Gute Nacht

Kommentare:

Danis Blogs hat gesagt…

Hi Elli,
na dann wünsche ich für den Job gutes Gelingen... und für Deine Hände kann ich Dir aus eigener Erfahrung eine super Handcreme empfehlen, die wirkt echt schnell und fettet nicht so.
Die ist mit 5% Olivenöl und 3% Urea aus der Serie Olivenöl Haut in Balance von Dr. Theiss Naturwaren aus der Apotheke (ich hoffe, die Schleichwerbung ist ok)
Ich hab das ganze Jahr über rauhe und extrem rissige Hände, daher steht überall eine Tube rum.
Einen schönen Abend wünscht
Dani

Elli hat gesagt…

Hallo Dani,

vielen Dank für den Tip. Klebt diese Creme auch nicht, dass kann ich nämlich nicht leiden, dann bleiben die Hände eher rau und unangenehm trocken.

Ciao Elli

Danis Blogs hat gesagt…

Hi Elli,
nein die Creme klebt überhaupt nicht, sobald sie eingezogen ist (dauert bei mir so 30 bis 45 Sekunden), kannst Du sogar direkt weiter handarbeiten. Und die Tube hält auch recht lange, weil man auch im Extremfall nicht viel braucht. Diese "Klebehandcremes" mag ich auch überhaupt nicht.
Die Tube kostet etwa 5 € (UVP), in Netzapotheken etwas günstiger.
Meine Stammapotheke hat einen Probierstand von dem Hersteller, vielleicht gibt es das bei Dir auch. Probieren lohnt sich!
Liebe Grüße und einen schönen Freitag wünscht
Dani

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.