Donnerstag, 29. April 2010

Heute

gelesen bei ihr und für sehr wertvoll befunden,

Wenn mir unrecht geschieht und ich fruchtlos gegen Mauern renne, stelle ich mir 3 Fragen:

1. Interessiert mich das Thema in meinem Leben wirklich?
2. Möchte ich noch länger in der leidigen Sache drinnen hängen oder gibt es interessantere Dinge mit denen ich mich beschäftigen möchte?
3. Möchte ich noch zusätzliche Energie in dieser Sache verschwenden?

Dann versuche ich meine Wunden zu lecken, mache einen großen Haken unter die Angelegenheit, gehe zur Tagesordnung über und schau was das Leben sonst zu b
ieten hat.

Dieses werde ich versuchen für meine Zukunft als "Lebens-Weisheit" zu verinnerlichen,

meine "Lebens-Zeit" ist für alles andere zu schade ...


Ciao

1 Kommentar:

Rosenfee hat gesagt…

Genau so ist´s richtig !!!!
Liebe sonnige Grüsse
Patricia

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat, wenn man sich nicht ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seite distanziert. Für alle Seiten ,der auf meinem Blog verwendeten Links gilt folgendes- Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten. - Ich überwache keine Links auf Korrektheit und Beständigkeit. - Ich distanziere mich von den Inhalten der auf meinem Blog verlinkten Seiten . Die Inhalte mache ich mir nicht zu eigen. - Es gelten die Copyrightbedingungen auf der verlinkten Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf meinen Seiten angebrachten Links und für alle Werbeseiten und Werbebanner. Ich behalte mir vor, Links zu Seiten mit illegalen Inhalten umgehend zu entfernen, sobald ich davon Kenntnis erhalte.